5 Möglichkeiten, Vertrauen aufzubauen und mehr Einfluss zu haben

May 26, 2019

Vertrauen ist wichtig, um Einfluss zu nehmen, aber es kann schwierig sein zu wissen, ob Sie es in anderen Menschen aufbauen. Es ist keine greifbare Sache, also ist es nicht etwas, das Sie eine Liste abhaken können.


Es gibt einige Dinge, die Ihnen helfen, Vertrauen effektiver und effizienter aufzubauen. Hier sind 5 Möglichkeiten:

1 - Kleiden Sie den Teil:

Mein Bruder führt eine Mannschaft von Menschen auf einer Baustelle. Er lacht über Leute, die auf ihren Baustellen in Anzügen auftauchen, um ihnen Werkzeuge zu verkaufen. Ein Anzug scheint logisch für eine Verkaufssituation, aber eine bessere Idee ist es, den Kontext zu betrachten, wo Sie die Gespräche führen werden. Wenn Sie eine Baustelle besuchen, wo harte Hüte, Stahlstiefel und schmutzige T-Shirts das sind, was die meisten Menschen tragen, wird niemand Ihrer Meinung über die Werkzeuge vertrauen, die Sie verkaufen, wenn Sie nicht so aussehen, als hätten Sie jemals eines verwendet.

2 - Tun Sie, was Sie sagen, dass Sie tun werden.

Wenn Sie konsequent das tun, was Sie sagen, werden die Leute Ihnen vertrauen. Wir besitzen eine Menge Mietobjekte. Eines meiner grundlegenden Kriterien für das Screening von Mietern ist, ob sie auftauchen, wenn sie sagen, dass sie es tun werden. Wenn sie zu spät kommen, rufen sie an, um es mir zu sagen? Es ist eine einfache Sache, aber es ist ein weiterer Indikator für jemanden, der tut, was sie sagen, dass sie tun werden. Wie kann ich mich darauf verlassen, dass du mir jeden Monat Miete zahlst, wenn du sagst, dass du es tun wirst, wenn du nichts anderes tust, was du sagst, dass du es tun wirst?

3- Glauben Sie an Ihre Nachricht

So viele Leute denken, dass, wenn Sie ihnen die magischen Worte geben, um etwas zu verkaufen, sie erfolgreich sein werden. Die Realität ist, dass MEIN Skript nicht für Sie funktioniert. Wenn du versuchst, MEINE Wörter zu verwenden, wirst du dich unwohl fühlen. Es ist authentisch für mich, aber nicht für dich. Wenn Ihnen die Authentizität fehlt und Sie sich unwohl fühlen, wird das in Ihrer Körpersprache durchsickern und das Unterbewusstsein der Person, mit der Sie sprechen, wird es sehen.

Es spielt keine Rolle, was Ihre Stimme sagt, wenn Ihr Körper etwas anderes sagt. Authentizität kann durchscheinen, aber nur, wenn du wirklich du bist. Wenn Sie Ihre Botschaft nicht mit Zuversicht übermitteln und Ihr Körper genau dort bei Ihnen ist, werden Sie nicht glaubwürdig sein. Du musst glauben, was du sagst, und dann wird auch die Person, mit der du redest.

4- Wen Sie mit Angelegenheiten hängen

Sie haben wahrscheinlich schon gehört, dass, mit wem Sie hängen mit Angelegenheiten viel. Es wirkt sich auf Ihr Einkommen aus. Es beeinflusst Ihr Denken. Und, es kann erhöhen oder verringern, was andere Leute von Ihnen sofort denken. Vertrauen ist stark übertragbar. Sie werden die Mitarbeiter von jemandem, den Sie bereits in hohem Ansehen haben, mögen und ihm vertrauen. Das Gegenteil geschieht aber genauso schnell. Ich kann niemals jemandem voll vertrauen, der sich bereitwillig mit jemandem verbindet, dem ich nicht vertraue. So einfach, wie Sie mir vertrauen könnten, weil jemand, dem Sie vertrauen, mich unterstützt, kann dieses Vertrauen verschwinden, wenn ich jemandem, dem Sie nicht vertrauen, zuverbinde.

5 - Verpflichtung

Ihre Fähigkeit, jemanden zu beeinflussen, wird auseinanderfallen, weil die Menschen Ihren Mangel an Engagement für etwas spüren werden. Die Leute gehen weg, ohne in das einzukaufen, was du sagst, wenn du dich nicht wirklich dem Gesamtziel verpflichtet hast. Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Gedanken, dass man "etwas versucht" und sich dafür einsetzt, "es geschehen zu lassen". Engagement ist magnetisch. Und die Menschen werden spüren, dass Sie es schaffen werden.

Wir wollen glauben, dass das Vertrauen, das wir in andere setzen, rational ist, aber es ist einfach nicht wahr. Studien zeigen, dass wir jemandem vertrauen, der gut aussieht als jemand, der weniger attraktiv ist. Wie ist das rational? Das Beste, was Sie tun können, ist zu akzeptieren, dass wir aus rationalen Gründen nicht vertrauen, verstehen, warum wir vertrauen, und Ihr Bestes tun, um es schnell mit anderen zu etablieren.

You Might Also Like

0 comments