5 Dinge, die Sie für einen produktiven Tag im ganzen Tag tun können

April 22, 2019

Jeder von uns muss den Vorteil eines unübersichtlichen Geistes erlebt haben, wenn er eine produktive Zeit oder einen Tag in einer Zeit hat. Es ist wichtig, Ihren Tag mit einem sauberen Geist zu beginnen, der keine emotionale oder unnötige Unordnung hat, die die Produktivität blockieren wird.


Hier sind fünf Dinge, die Sie tun können, um sauber zu beginnen und während der gesamten Zeit produktiv zu bleiben.

1. Leichte Übung

Beginnen Sie Ihren Tag mit leichten Dehnungen oder Übungen. Dies wird diese engen Muskeln lockern und die Bewegung von frischer Energie durch lassen, ohne Blockaden. Jede leichte Übung kann hilfreich sein. Beginnen Sie mit fünf bis zehn Minuten und erhöhen Sie dann, wie Es Ihr Zeitplan zulässt und der Körper es zulässt.

2. Salzwasserbad

Dies kann am Anfang oder gegen Ende des Tages oder beide Zeiten erfolgen. Dies ist eine großartige Methode, um stressende Energien in eurem Energiekörper zu löschen. Wenn Sie einen Eimer oder einen Behälter verwenden, fügen Sie eine Faust Salz (Tischsalz), mischen Sie es gut und gießen Sie es über den ganzen Körper. Wenn Sie planen, eine Dusche zu nehmen. Nehmen Sie die Faust voller Salz und reiben Sie es über den Körper, vor allem im Rumpfbereich (vorne und hinten). Dusche normal dann. Es dauert nicht viel Zeit, aber ist ein großer Reiniger.

3. Notieren Sie, was Sie stört

Tun Sie dies, bevor Sie Ihre Arbeit beginnen. Das ist sehr wichtig. Nehmen Sie ein Stück Papier und notieren Sie sich alles, was Sie im Moment stört. Wenn es nichts gibt, lassen Sie es leer, bringen Sie nicht absichtlich störende Gedanken zu schreiben.

Schreiben Sie einfach, was Ihnen in den Sinn kommt, zum Beispiel - "Ich denke an die Diskussion, die ich gestern Abend mit meinem Ehepartner hatte. Wie kann er so denken? Das ist nicht richtig. Ich bin besorgt und traurig darüber." Erwähnen Sie die Emotionen und Überzeugungen, die mit dem Gedanken verbunden sind, wenn Sie ihn identifizieren können. Nach dem Schreiben falten Sie das Papier und halten Sie es den ganzen Tag beiseite, um andere einmischende Gedanken hinzuzufügen. Trash es, wenn Sie wie fühlen.

Das Schreiben der Gedanken wird ihnen einen Ort geben, an dem sie sein können, und sie werden sich nicht die Mühe machen, dich zu stören, wenn du an Arbeit denkst. Versuchen Sie dies, kann nicht jedes Mal perfekt funktionieren.

Wenn Meditation Teil ihres täglichen Zeitplans ist, tun Sie dies vor der Meditation. Während der Meditation bringen wir in der Regel viel Energie zu Fall, und wenn wir unerwünschte Dinge denken, könnten sie die Energie nutzen und wir werden nicht die gewünschten Ergebnisse aus der Meditation haben. Wir könnten diese Gedanken irrtümlicherweise manifestieren. Es wird also dringend empfohlen, den Geist so weit wie möglich vor der Meditation zu klären.

4. Meditieren

Wenn Sie etwas Zeit dafür bekommen können, wird es sehr vorteilhaft für Sie sein. Finden Sie einige kleine Meditation zu Beginnen. Es wird viele Audio-Zuspiel auf YouTube zur Verfügung stehen. Beginnen Sie mit 5-10 Minuten. Versuchen Sie es jeden Tag. Denken Sie daran, beginnen Sie mit kleinen, aber arbeiten Sie daran, es regelmäßig zu tun.

5. Affirmation

Sobald ihr euren Geist geräumt habt, meditiert habt, um frische Energie zu bringen, setzt euch diese nun an die Arbeit. Machen Sie Ihre Affirmationen oder Ziele und entweder schreiben oder lesen Sie sie, was auch immer Ihre Lieblingsmethode ist, Umbestätigungen zu tun.

Beginnen Sie nun Ihren Tag. Sie werden auf jeden Fall den Unterschied bemerken. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen und lassen Sie sie auch profitieren.

You Might Also Like

0 comments