Getting Unstuck: Eine sichere Strategie für das Voranschreiten in jedem Bereich Ihres Lebens

May 22, 2019

Ich war in einer weniger komfortablen Situation. Ich war von meinem warmen Wohnsitz in Südwest-Florida in die kalte Stadt gezogen, um mich mit anderen intelligenten Bildungsreformern und Investoren zu verbinden. Ich hatte alles geplant. Ich würde einen Lehrauftrag bekommen und mich dann von dort aus ausdehnen.


Die erste Etappe meines Plans kam nie zustande. Ich war auf ein Jahr der Bewerbung auf verschiedene Lehrerstellen vergeblich. Ich war im vergangenen Sommer als Ersatz-Lehrer für einen Vertrag eingestellt worden, aber das war nur eine zweiwöchige Stelle.

Ich hatte ein paar tausend Dollar ausgegeben, um zu integrieren, bevor ich Florida zusammen mit der Einstellung auf einem Business-Coach verließ. Ich würde mehr über meine vielen Erfahrungen mit Business-Coaches teilen, die im Allgemeinen positiv sind, aber ich muss sagen, dass ich noch keinen großen ROI aus Business-Coaching-Programmen bekommen habe, und ich glaube, der Grund für meinen mangelnden Gewinn war, dass ich immer nur gro gekauft habe bis Coaching (bei vier verschiedenen Gelegenheiten), und ich war nicht sehr selektiv.

Das heißt, wenn Sie einen Trainer in einem Bereich mieten, stellen Sie einfach sicher, dass diese Person auf Ihre Bedürfnisse zugegriffen hat und einen Plan vorgelegt hat, um Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen, bevor Sie über Tausende von Dollar fälsen. Mein nützlichster Kauf war YouTube Video Marketing Coaching, das ich benutzte, um einem kreativen Unternehmer zu helfen, seine Kickstarter-Kampagne aufzufallen und zu finanzieren.

Vorwärts vom Scheitern

Ich musste mich der Musik stellen, nach einem Jahr, in dem ich mietfrei bei Verwandten lebte, beschloss ich, dass es an der Zeit war, die Niederlage abzutreten. Aber bevor ich nach Hause zurückkehrte, verband ich mich mit ein paar sehr interessanten Leuten, mit denen ich eine Art Assoziation gefunden hatte. Einer war ein guter Freund meines verstorbenen Bruders, der nach Manhattan gezogen war, um das Christentum an Stadtbewohner zu vermarkten; einer war der Sohn eines Bestsellerautors; und der andere war ein Freund eines anderen Bloggers.

In jedem dieser Fälle bat ich um Hilfe. Ich bat den Freund meines Bruders um Hilfe bei der Begegnung mit neuen Leuten. Ich bat den Sohn des Autors um Klärung einer Technik, über die sein Vater geschrieben hatte: Das Buch war autobiografischer Natur, und der Vater behauptete, seine beiden Kinder hätten diese Technik, die er lehrte, beherrscht. Und ich bat die gut vernetzte angehende Schauspielerin und Social-Media-Maven um Hilfe bei der Verbindung mit Engel Investoren.

Ich habe die Erfahrung mit Investoren für meine Online-Schule nicht hinterlassen. Im Nachhinein war meine Idee für die Schule nicht einzigartig oder überzeugend. Aber ich habe die Erfahrung mit der wertvollen Lektion hinterlassen, dass die meisten Menschen Ihnen helfen wollen oder gerne miteinander in Verbindung treten und über ihre Interessen plaudern würden.

Bewährte Methoden für das Unstuck

* Erkenne, dass du aus einer begrenzten Perspektive kommst. Mehr als wahrscheinlich, es gibt jemanden, der um jedes Hindernis, das Sie konfrontiert sind, bekommen hat. Also, wenn Sie Antworten benötigen, suchen und fragen Sie jemanden, oder Google hat bereits die Antwort auf Sie an der Spitze der Suchergebnisse warten.

* Mind-map Ihren Weg in die Freiheit. Es ist schwer zu sehen, welche Gedanken dazu führen können, dass Sie sich festgefahren oder ängstlich fühlen, also, wenn Sie emotionale Blockade haben, beginnen Sie mit dem ersten Gedanken und zweigen Sie sich in nachfolgende Gedanken. Treten Sie zurück und untersuchen Sie Ihre Denkweise und betrachten Sie alternative Denkmuster, indem Sie sich in das Denken der Möglichkeiten einlassen.

Zum Beispiel: "Meine Idee ist nicht sehr kreativ oder einzigartig, also wird niemand in sie investieren wollen." Ich würde fortfahren, mich mit all den Gründen abzuzweigen, wie es nicht kreativ war. Dann könnte ich mit dem möglichen Denken beginnen. Was wäre, wenn es so wäre? Wie würde das aussehen? Was sind einige Beispiele für kreative Online-Schulen, die Engel-Investitionsgelder erhalten haben? Wie ist meine Idee anders?

* Beteiligen Sie andere. So chaotisch es auch sein mag, die Einbeziehung anderer in ein Projekt ist eine der besten Möglichkeiten, es voranzubringen. Jeder hat einzigartige Persönlichkeiten und Denkweisen. Wenn Sie beispielsweise einen vorläufigen Geschäftsplanentwurf erstellen, ist es von unschätzbarem Wert, wenn ein SBA-Business-Mentor ihn prüfen und Ideen anbieten lässt.

Rechenschaftspflicht ist eine weitere Möglichkeit, andere einzubeziehen. Ich habe mehrere Verantwortlichkeitspartner, mit denen ich regelmäßig Ideen und Ziele für den Erfolg in den Bereichen Gesundheit, Bildung und Wirtschaft austausche. Diese Beziehungen waren die wichtigsten, um mir dabei zu helfen, weiter voranzukommen.

Schließlich können Sie die Beziehung, die Sie mit bestehenden Kunden haben, nutzen, indem Sie sich dazu verpfänden, etwas für sie zu erstellen, und das Lieferdatum in Ihren Kalender aufnehmen.

You Might Also Like

0 comments